ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1015

Mehr coverage für iLuxo

Wie schneidet der iMac in den US-Medien ab?

Autor: bh - Datum: 30.11.1999

Weitere Pressestimmen zum neuen iMac: noch lange haben nicht alle wichtigen Medien die Schreibtischlampe von Jonathan Ive besprochen. Wir befinden uns ja noch in der Phase, wo die meisten Journalisten nur ihre ersten Eindrücke aus der Präsentation formulieren - zum testen hat die Schneekönigin ja noch niemand bekommen, auch wenn einige dem iMac auf der MacWorld SF sicher nahegerückt sind. Mittlerweile liegen Beurteilungen von "ZDnet Anchordesk" vor - "To go Mac or not to go Mac?". Das PC Magazine ist wohl auch eine nicht ganz unwichtige Publikation, dort wird vor allem das 15" TFT-display und das Superdrive für Aufsehen sorgen. Für Anleger (und jeder US-Bürger über 16 kauft ja bereits Aktien als Altersvorsorge) besonders interessant ist der Bericht des Wall Street Journal - dort wird nicht nur über das Produkt, sondern auch gleich über das Unternehmen geurteilt.

Kommentare