ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1022

Mehr Zeitungsrezensionen zur MacWorld

Welt, Bund und Standard

Autor: bh - Datum: 11.01.2002

Loben wollen wir die Berichterstattung in der "Welt": ein Artikel über Computerdesign und eine nüchtere, aber richtige Rückschau auf die MacWorld San Francisco. Niemand verlangt Lobeshymnen, auch Apple muß noch einiges schaffen - aber so korrekte Informationsweitergabe wie in der "Welt" würden wir uns eben auch anderswo wünschen. Netterweise gescannt finden Sie hier den Bericht der schweizer Zeitung "Der Bund" über Steves Auftritt - ebenfalls fair und mit den korrekten Eckdaten. Ebenfalls von einem Leser zugespielt erhielten wir die Ausgabe der "Sächsischen Zeitung", deren Beitrag auch nicht vor Euphorie glänzt - aber er gibt anständig wieder, was dort in SF passiert ist und wie es aufgenommen wurde. Mehr verlangen wir doch nicht! Natürlich gefiel uns ein screenshot der österreichischen Tageszeitung "Der Standard" sehr gut: 4 headlines zum Thema Mac auf der Hauptseite, allen voran die MacWorld.

Kommentare