ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 105

Update: Apples verschwundene domain

Möglicherweise versehentliche Ereignisse...

Autor: bh - Datum: 07.07.2002

Weiter geht es: beim Aufruf von apple.de wird man nun informiert, daß "möglicherweise versehentlich die domain von Apple Deutschland gelöscht" worden ist. Weiterhin kommt ein pop-up für die unten genannte Seite - auch möglicherweise versehentlich? Wird sich Laserplus dagegen wehren, plötzlich von vielen Usern besucht zu werden? Jedenfalls gibt die Seite jetzt an, daß man Apple Deutschland eine rasche Rückübertragung angeboten habe und die Kontaktaufnahme der Techniker erwarte. Bleibt zu hoffen, daß nicht statt dem Techniker plötzlich der Anwalt vor der Tür steht und sich dafür interessiert, wie möglicherweise versehentlich die domain von Apple Deutschland gelöscht wurde - das geht ja noch einfach: man vergißt einfach, bei DENIC seine Gebühr zu bezahlen. Aber das löst nicht die spannende Frage, wie plötzlich Laserplus mit einem pop-up ins Spiel kommt... möglicherweise versehentlich...? Die Welt ist voller Wunder.

Kommentare