ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1069

Titan PB in Innsbruck

Wo wurde der Spot gedreht?

Autor: bh - Datum: 11.01.2001

Calling all stations: der Spot für das Titan PowerBook G4 zeigt eine rasende Stadtrundfahrt auf dem coolen 15,2" Schirm. Wir verdächtigen Innsbruck, diese Stadt zu sein und sind dankbar für Hilfe bei der Aufklärung. Anhaltspunkte sind folgende Details:
Es gibt Straßenbahnschienen, kann also nicht USA sein. Die Verkehrszeichen sind europäisch. Die Straßenbahn ist rot, was wieder auf Wien deuten würde. Pestsäulen sind Anhaltspunkte, aber leider gibt es in Mitteleuropa ziemlich viele. Der Triumphbogen aber könnte den Ausschlag geben - ist das Innsbruck? Hinweise werden unter dieser Adresse entgegengenommen.

Kommentare

Sie haben recht...

Von: Ein Innsbrucker | Datum: 08.09.2005 | #1
Es ist Innsbruck!