ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1213

Darf ich vorstellen? Neue Macseite!

Genauer gesagt ein Portal mit schönen Ansätzen

Autor: mk - Datum: 30.08.2002

Ein neues Portal für den gepflegten Mac-User! Nö, ein gepflegtes Portal, ja, das war es. Die Seite MacEinsteiger bietet "Anleitungen Tests Wissen", die Seite Mac Must Haves bietet den Benutzern die Möglichkeit, ihre liebste Software vorzustellen. Unter dem bekannten Namen Justmac werden News geboten - und das alles über die Portalseite Macseite.de erreichbar. Schauen Sie doch einfach mal vorbei, die im Web weiter wachsende Community ist ein Quell täglicher Freude! Macseite hat mich mit einer wirklich guten FAQ-Sammlung bestochen äh bezaubert. Zwar erblickt unser müdes Auge auch dort diese unsäglichen Werbebanner, aber von dieser Seuche gibt es ja nur wenige Ausnahmen. Ist ihnen übrigens aufgefallen, daß manche Newsdienste den Start von Kollegen nicht ankündigen? Einfach verchweigen, daß sich da was tut, daß die Gemeinschaft weiter gewachsen ist, und sich offenbar NICHT an dieser Vielfalt erfreuen? Ja, ist uns auch schon aufgefallen - und da MacGuardians nicht in diesem dummen Karussell des Bannerschiebens mitmachen, sind wir fein raus. Viele andere schielen leider auch neue Kollegen leicht feindselig an, weil "die nehmen mir Werbekunden weg". Gibt es eigentlich mehr als 5 Unternehmen, die auf Mac-Seiten Banner schalten? Ja, wie dem auch immer sei - Macseite ist ein guter Zugewinn, und die üblichen Zutaten wie Forum und Kleinanzeigen runden das Angebot ab. Wir wünschen den Kollegen viel Erfolg!

Kommentare