ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1219

Programmierer für Mac-Spiele gesucht!

Calling the NERDS...

Autor: bh - Datum: 28.08.2002

Gering ist meine Hoffnung, daß sich hier einer findet - und deshalb geht die Meldung hoffentlich auch bei den Freunden von macinplay.de demnächst online. (Denn wenn es um Spiele geht, dann sind Gero & the reckless fraggers die richtige Anlaufstelle...)
Das Unternehmen Similis sucht Profi-Programmierer, um Spieletitel auf den Mac zu portieren. Zwei Titel sind noch für 2002 geplant, 2003 schon 4 Stück - anfangen wird die Arbeit mit "Commandos 2". Bewerbungsbeschreibung finden Sie hier online, die Bewerbung aber bitte schriftlich an

Similis Software GmbH
Lessingstraße 6
d-46149 Oberhausen

schicken und damit der eigenen Plattform einen großen Gefallen tun. Los jetzt, ihr Profi-Programmierer, kommt hinterm Ofen hervor und sorgt dafür, daß diese Games dann gefälligst schon unter MacOS X laufen. Update: Übrigens noch was zu Similis - man erzählt mir, daß dort Manfred Trenz arbeitet. MANFRED! Das ist doch der Erfinder, Programmierer und Grafiker von Turrican 1 & 2 (auf dem c64, die Amiga-Version kam dann von Factor5). Immer schön, auf alte Bekannte zu treffen - jetzt meldet euch erst recht, Leute!

Kommentare