ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1224

OS X Treiber von FORMAC!

Zeichen und Wunder geschehen, Heissahoppsassa

Autor: mk - Datum: 27.08.2002

Ja da hab ich doch glatt was gesehen! Ich streif so mir nix, Dir nix über den Versiontracker, da plötzlich - ach nein, war ja garnicht auf dem Versiontracker. ABER: erstaunlich ist es trotzdem! Denn siehe, FORMAC war offenbar unser Gebrüll zu laut und die Kommentar und Mails der Leserschaft sind ebenfals nicht ungehört verhallt. Es gibt OS X Treiber für FORMAC-TV-Karten, und die kosten keinen müden Cent! Schlendern Sie mal kurz rüber zum Versiontracker, nee, zur Seite der Software-Updates, und laden sich das runter. Ist doch schön, wenn der Konsument mal wieder was bewirkt hat... Unser Dank gilt Henning, ohne den hätten wir die neuen Treiber ja garnicht bemerkt, würden immer noch beim Versiontracker rumlungern.
Update: Ich notorischer Optimist - da bin ich ja voll reingefallen! Das hat man nun davon, wenn man den Versiontracker verläßt! Diese FORMAC $%&ß$ Leute haben natürlich nur was mit Studio Pro rumgefrickelt, aber die normalen TV-Karten unbeachtet gelassen. Verzeiht mir!

Kommentare