ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1227

Palm Conduit für Entourage

Endlich final

Autor: lars - Datum: 26.08.2002

Es hat ja lange genug gedauert und ich habe mittlerweile auf eine Freeware zurückgegriffen, aber nun ist es da: das Entourage Conduit für Palm OS kompatible PDAs. Das "alte" Conduit war nur für englische Systeme geeignet und hatte Bugs, die sich bei dem ein oder anderen User verheerend auswirkten. Teilweise wurde das System des PDAs zerschossen, manchmal wurden endlose Einträge in Entourage geschrieben, die das Programm zum Absturz brachten. Dann wurde das Conduit auch wieder aus dem Verkehr gezogen. Seit dieser Nacht ist es in einer neuen Version wieder da und diesmal multilingual. Wer es nicht mit QueueSync versuchen will, der hat ja jetzt die Alternative. Einen Link zum Hersteller gibt es ja schon aus Tradition nicht :-)

Kommentare