ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1232

OS X 10.2 - Auslieferung und ein erstes Update?

Security und?

Autor: lars - Datum: 24.08.2002

Kaum ist OS 10.2 auf dem Markt, da gibt es auch schon ein Security Update mit dem Datum von Gestern.
Laut Softwareaktualisierung gibt es folgende Neuerungen:

Das ÑSecurity Update 2002-08-23ì enthält die unten aufgeführten aktualisierten Komponenten. Diese erhöhen die Sicherheit, indem sie unerlaubten Zugriff auf Programme, Server und das Betriebssystem verhindern.

OpenSSL
Security
SunRPC

Jetzt warten wir nur noch auf ein Update von 10.2, denn es wurde auf einigen ausgelieferten PowerMacs schon die Version 6C125 gesichetet, obwohl die Version 6C115 heute gerade in den Handel kommt. Einige meinen, daß dies eine spezielle Version für die PowerMacs sei, jedoch sei angemerkt, daß Mac OS X in jeder Version alle Rechnersysteme unterstützt.
Auf ein Update der seit heute erhältlichen Version 10.2 können wir also ruhig warten...
M&M: Trading! lassen heute in Hamburg und Berlin den Jaguar aus dem Sack. Einige unserer Leser haben gewonnen und werden heute mit einem Jaguar X-Type abgeholt und zur Präsentation gebracht. Jessica wird uns nachher erzählen, wie es war :-)

Kommentare