ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1248

Verlosung: Mit dem X-Type den Jaguar erkunden

Verlosung an schnelle Mailer

Autor: lars - Datum: 19.08.2002

Am 24.08.2002 präsentiert Apple Computer bei M&M: Trading! in der Herderstraße 46-48 in Hamburg das neue Betriebssystem MacOS 10.2.

Wir verlosen unter den zehn schnellsten Einsendern, die uns eine eMail schicken - und uns einen ausführlichen Bericht versprechen - die Jaguar X-Tour!
Die Gewinner werden innerhalb Hamburgs mit einem Jaguar X-Type abgeholt und können bereits im Wagen auf einem Apple iBook oder TiBook das neue Betriebssystem begutachten.

Hier die Spielregeln:
In der eMail müssen Name, Adresse und Telefonnummer enthalten sein, außerdem das kleine Versprechen uns hinterher von dem Event zu berichten.
Achtung: Die Abholung findet nur innerhalb Hamburgs statt, d.h., An- und Abreise müssen aus der eigenen Tasche bezahlt werden (wenn man nicht in Hamburg wohnt).
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Kommentare