ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1257

Neue Macs mit auf Tour

CANCOM Openhouse Tour 2002

Autor: lars - Datum: 14.08.2002

Auch in diesem Jahr gibt es sie wieder: die Openhouse Tour. Partner von Cancom werden Neuigkeiten und Lösungen zu den Themen Layout, Publishing, Daten- und Colormanagement, Internet, Netzwerkmanagement, Datentransfer, Office, Storage und Print vorstellen. Außerdem wird Apple Jaguar in aller Ausführlichkeit präsentieren und die neuen PowerMacs werden mit von der Partie sein, damit sie unter die Lupe genommen werden können.
Fragen sind erwünscht:
So werden z. B. in München Frank Steinhoff (Geschäftsführer von Apple), in Hamburg Uwe Kemm (Geschäftsführer Adobe, also der Nachfolger von Steinhoff) sowie Hans Dahmen (Countrymanager Macromedia) vor Ort sein, um Einblicke in die Produkt- und Marketingstrategien gewähren. Eine gute Gelegenheit den Herren mal auf den Zahn zu fühlen (Wurzelbehandlung nicht ausgeschlossen!).
Ein sicherlich Interessantes Highlight der Tour stellt der Live-Benchmarktest zwischen Adobe Indesign 2.0 und Quark Xpress 5.0 dar.
Infos und die Anmedlung gibt es unter folgendem Klick.
Und wenn das allein nicht reizt/reicht, dann vielleicht die Tombola, bei der es u. a. einen iPod zu gewinnen gibt.
Die MacGuardians werden voraussichtlich in Düsseldorf vor Ort sein.

Kommentare