ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1263

Es geht los: Apple sucht UK-Switcher

Blimey, dump the bloody PC!

Autor: kai - Datum: 12.08.2002

Wie die englische Seite MacUser berichtet, schickt Apple jetzt dieselben Emails an User, die vom PC auf den Mac umgestiegen sind, die sie ein paar Monate vor dem Start der US-Switch-Kampagne an US-Switcher geschickt haben. Ein ziemlich deutliches Zeichen, dass die Euro-Switch-Kampagne gerade am Anrollen ist. Die Kampagne scheint übrigens sehr erfolgreich zu sein (Bitte nichts auf das Gelaber geben: Liza Richardson war auch schon Music Consultant für Microsoft, aber sowas 'vergisst' die gute Joellen natürlich geflissentlich zu erwähnen!), wir sind gespannt auf die Euro-Spots.. Wie gesagt: Ich als Switcher würde mich für deutsche Spots zur Verfügung stellen, aber ich kann mir nichtmal ansatzweise vorstellen, dass das dann auch durch die Zensur kommen würde!..

Stellt sich die grosse Frage, ob Switcher keine Quicksilver brauchen, denn die sind garantiert nirgendwo mehr verfügbar..

Kommentare