ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 13

Gemischte Netzwerke - ALLES geht!

Vorurteile abbauen, los gehts

Autor: bh - Datum: 08.08.2002

Friedliche Koexistenz von Mac und PC in Netzwerken - das wird immer noch stark angezweifelt, auch von wirklich kompetenten Sys.Admins. Eine gute Gelegenheit, seine Vorurteile diesbezüglich abzubauen, ist die Veranstaltung "Mobile Network" am 22. August in Leipzig. Kundige Kerle von AVM, E-Plus, Hutchison Telecom, Hermstedt, HL-komm & HANSA COMPUTER informieren am Donnerstag, 22.8. in der Konsum-Zentrale Leipzig über:

* Internet, eMail, Netzwerk-Zugriff mit Handy & Notebook
* GPRS, HSCSD, UMTS verstehen & anwenden
* Drahtlos kommunizieren mit Bluetooth & WLAN
* ISDN, DSL, Standleitung: Was ist zu beachten?
* Aussendienst, HomeOffice & Zentrale sicher verbinden
* Das mobile Netzwerk: Beispiele für die Praxis

Die Teilnahme ist kostenlos, wenn Sie sich bis 19. August auf der Homepage von Hansa Computer (einem der aktiveren Mac-Händler) anmelden. Vielleicht gibt es ja schon eine Demo von iSync oder Rendezvous zu sehen - wenn ja, dann werden einige PC Geeks staunen. Veranstaltungen wie diese bringen tatsächlich "Switcher", bei Werbekampagnen bin ich mir da nicht so sicher. Anfassen ist immer noch das, was zählt...

Kommentare