ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1300

Verwirrende Bilder featuring Macs

Amüsantes zum Tage

Autor: kai - Datum: 30.09.2002

Manchmal gibt es im Leben Bilder, Filme, Bücher oder Songs, die man einfach nicht versteht. Man sitzt davor und fragt sich, ob man denn echt zu dumm ist zu kapieren, was einem der Schöpfer damit sagen will. Exakt sowas wurde mir gerade von einem Freund zugemailt, und deshalb eine neue Folge aus der Serie "Mac-Bilder die wir nicht verstehen".. Aber mal ganz ehrlich: Wer versteht schon die Japaner? ;-)

P.S.: Bitte auch das UFO beachten!

Kommentare

...

Von: Luxo G4 | Datum: 01.10.2002 | #1
Ufo: da fehlt ja nur noch das

I WANT TO BELIEVE

darunter ;-)

Was gibt's da groß zu kapieren?

Von: Einer | Datum: 02.10.2002 | #2
Die Katzen tragen japanische Highschool-Uniformen, und rauchen aufm Klo (das iBook ist wohl dazu da, um zu bestärken, daß es sich um Schüler handelt).

Na halt wie im richtigen leben. Wenn bei uns aufm Gymmi während des Unterrichts einer aufs Klo wollte hatte auch niemand geglaubt, daß ihm wirklich die Blase drückt, sondern daß da wohl eher die Lunge ruft...