ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1305

Warner sucht Kriegsführer

In einer US Jobbörse sucht Warner Bros einen CTO mit Kriegserfahrung

Autor: mike - Datum: 01.10.2002

Per 27. September hat Warner Bros ein Jobangebot bei HotJobs publiziert. Gesucht wird darin ein neuer CTO (Chief Technology Officer) für Informations Technik. Interessant wird es bei der Beschreibung der dem Neuling angedachten Arbeit und seinen persönlichen Erfordernissen:

Der Neue muss die Ausarbeitung einer Strategie für Digitale Inhalte führen, er baut Prototypen für Online Musiksysteme, ist erfahren in P2P-Kriegsführung, Kopierschutzmechanismen sowie er alle technologischen Entwicklungen verfolgt, die im entferntesten etwas mit Musik zu tun zu haben, um (Zitat:)der Firma zu helfen, ihren kompetitiven Vorsprung im Musikmarkt zu halten. Und : Challenges current way of thinking.

Na, ist das was für Euch ? Wollt ihr helfen, gegen all die Bösen wie Napster et al. kämpfen? Das Risiko, sich bei einem Onlinesystem die Finger gehörig zu verbrennen dürfte doch auch ein Anreiz sein, oder? Und zudem, Warner unterhält ja auch Kontakte zu Verschwörungstheoretikern ;-)

Kommentare