ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1310

Tony Hawk da switcher

Do the 720, Tony! On FCP!

Autor: kai - Datum: 04.10.2002

Zufällgierweise war ich gerade wieder mal auf der Switcher-Seite und da sah ich neue Gesichter, also hab ich mal geschaut, was es neues gibt, und bei zwei Einträgen dachte ich ich spinne: Kelly Slater, bekannter Profi-Surfer und Tony Hawk, die Skateboard-Legende schlechthin, spätestens der breiten Masse bekannt durch die extrem populäre 'Tony Hawk's Pro Skater' Videospiel-Reihe.. Der in Amerika scheinbar ziemlich populäre DJ Qbert ist jetzt auch ganz offiziell dabei (nachdem sein Spot schon auf diversen Keynotes lief!) und Gianni Jacklone ist zwar ein nicht-VIP, kommt aber auch gut rüber!..

Kommentare

Tony macht nen 900er

Von: Name | Datum: 04.10.2002 | #1
Als alter Skater, der früher (87) sogar in Münster beim Monster Mastership mit Tony Hawk im Worldcup geskatet ist, finde es ziemlich gut von Tony, der sich übrigens für alles prostituiert, auch noch für imovie zu werben.
hang loose & stay tuned
dani