ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1313

Rettet Futurama - we need you!

Besser Bender als Boxen!

Autor: bh - Datum: 04.10.2002

Ein wichtiges Anliegen erlaube ich mir hier nun schon zum zweiten Mal an Sie heranzutragen. Der böse Fernsehsender FOX bringt in letzter Zeit lieber rüden Sport. Meistens zwei Menschen (Männer!), die einander umkreisen und dann mit knallroten Wattebäuschen auf den Kopf des anderen schlagen - Boxen, kurz gesagt. FOX setzt immer mehr auf diese Verdummung der Menschen, und läßt dafür eine Sendung auslaufen, die viel wertvoller war und ist: Futurama von Matt Groening. Dieser hat sich noch nicht entschieden, ob er auch mit den Simpsons aufhört, wenn man ihm sein zweites Kind tötet. Die Drohung steht noch im Raum, aber Fox hat keine neuen Folgen bestellt, das Entwicklerteam ist schon in alle Winde zerstreut. Diese Petition fordert Fox auf, Futurama weiter in seinem Programm zu behalten und weitere Folgen zu ordern. Gemeinsam kriegen wir locker die paar Stimmen zusammen, die noch bis zur magischen Marke von 150 000 Unterstützern fehlen. Also los, bitte unterschreiben Sie! Wenn Sie noch ein bißchen Zeit haben, schicken Sie auch ein Mail an Fox und sagen Sie es ihnen mit Benders Worten: "Wipe my shiny metal ...!"
Ich bitte alle Leser vielmals um Verzeihung - hab ich Depp doch echt den Link vergessen. Danke Dr. Mac fürs Nachliefern, HIER IST DER LINK. Kaum ist Lars mal kurz offline, ruft mich bei solchen Sachen keiner mehr an und haut mir auf die Rübe...

Kommentare

wo geht's lang?

Von: dyce76 | Datum: 04.10.2002 | #1
wo ist der link zur petition?

same question

Von: maz | Datum: 04.10.2002 | #2
n/t

...na wo ist der Link denn nun? n/t

Von: Udo | Datum: 04.10.2002 | #3
n/t

Genau, Link her, Bert!..

Von: Kai | Datum: 04.10.2002 | #4
..und bei der Gelegenheit kannst du gleich mal "wipe" in "bite" ändern, denn dass ein Roboter sich den Arsch abwischt wäre mir neu! ;-)

Jo, wo isser, der Link???

Von: Olaf | Datum: 04.10.2002 | #5
Wo isse denn nu', die Petition? Schließlich sieht man bei Matt Groening irgendwie nur Macs ... alleine die Folge, wo sie das erste Mal im Internet waren und ich die geliebten Menues vom Mac sah, wurde mir warm ums Herz ... So eine Serie darf nicht sterben ... GZSZ meinetwegen schon ..

IST WOHL NEN GROSSES GEHEIMNIS DER LINK :-)

Von: ERNIE | Datum: 04.10.2002 | #6
sonst kricht man immer "HIER und HIER und HIER und HIER und HIER und HIER und HIER und HIER und HIER und HIER und HIER und HIER und HIER und HIER und HIER" zu lesen, und wenns wichtig ist, wird der link vergessen :-)))))

Hier ist der Link zur Petition

Von: Dr.Mac | Datum: 04.10.2002 | #7
http://www.petitiononline.com/futufu/petition.html

nieder mit futurama!!!

Von: daZ M | Datum: 04.10.2002 | #8
ich hasse diese serie!!!

wer möchte mir eine antikampagne starten? ;-)

nichts für ungut bert!

Rechnernamen

Von: MacerFritz | Datum: 04.10.2002 | #9
Zustimmung!

Apropos:

Die (Netzwerk-) Namen meiner Macs lauten:

"Bender" = G4, 466; mein "Hauptrechner"
"Fry" = G3, 266; mein guter alter Mac
...und sollte ich mir nächstes jahr ein iBook zulegen, dann wird es..na???
Richtig!!

..."Leela" heissen.

Noch Fragen Kienzle? ;-))))

@bert: wir haben doch noch was gemeinsam

Von: ian | Datum: 04.10.2002 | #10
Sali Bert,
Du musst dir in dem falle nicht wie ein "verbitterte Scrooge" vorkommen, ich liebe Futurama genauso :(
Hoffentlich wird es gerettet!

Ian

ich weiss nicht, ...

Von: namenlos | Datum: 05.10.2002 | #11
aber irgendwie habe ich das gefühl, dass der Sender "VOX" heisst...

übrigens "daZ M": ich lieb sie auch nicht, aber es gibt ja noch midestens 250 andere Sender :-)

@Namenlos

Von: Switcher | Datum: 05.10.2002 | #12
Vox (Deutschland) und Fox (USA) sind zwei völlig verschiedene Dinge. Futurama läuft/lief in Deutschland auf Pro7. Und na sicher hab ich die Petition unterzeichnet. Schon vor Monaten. Die einzige Hoffnung für Futurama-Fans sind die DVDs, vielleicht kommen ja da die Folgen raus, die es nicht ins Fernsehen schaff(t)en.