ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1341

Cubase SX ist da / neues vom GULP

noch zwei schnelle Updates

Autor: kai - Datum: 15.10.2002

Der GULP heisst ja jetzt wenigstens nicht mehr so bescheuert sondern "PowerPC 970", aber wie's aussieht kauft Apple jedenfalls schonmal die Chips von IBM, was ja an sich zwar noch nix definitives ist, aber immerhin.. Immerhin ist auch hier nur die Rede von "sources say", und das kann bekanntlich alles heissen!

Und ja, Cubase SX ist auch endlich raus, also können alle, die unbedingt auf VST schwören endlich aufatmen! ;-)

Update: Habt ihr das gelesen? "The close cooperation between Apple and Steinberg has come to fruition", "Thanks to the superb support Steinberg have received from Cupertino and the intensive communication with Apple developers" - Hmm, hört sich an, als seien die Bedenken nach dem Apple-Kauf von Emagic unbegründet gewesen! ;-)

Kommentare