ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1344

Frohlocket: Bald gibt's die Microsoft-Bank

Ich glaub das alles nicht...

Autor: kai - Datum: 15.10.2002

Schon wieder kein Witz: Microsoft gründet seine eigene Bank! Das Ziel? In der Rezession den Firmen Kredite gewähren, dass diese sich noch teure M$-Lösungen leisten können! Wenn's nicht so pervers wäre könnte man den ganzen Tag nur noch lachen!.. Bin gespannt, ob die Rechnung aufgeht: Wird die Windows-abhängige Welt wirklich so bescheuert sein, sich für Windows & Co wirklich zu verschulden, statt mal kostenlose Alternativen wie Linux, Openoffice, Evolution, Mozilla etc zu probieren? Wir werden sehen!.. Fall das funktioniert werden wir glaube ich einen Preis einführen müssen, "die goldene Sklavenkugel", "das goldene Schrumpfhirn" oder so, den wir dann den entsprechenden Unternehmen verleihen!..

Kommentare

Ich wusste es schon immer

Von: Olaf | Datum: 15.10.2002 | #1
Ich hab es schon immer geahnt. M$ will sich die Welt kaufen und alle assimillieren. Alle Abtrünnigen werden auf den Mond geschossen, oder mit 96 Stunden Dauerinstallieren von XP bestraft. Alternativ wird ihnen das Gehirn ausgebaut.
Warum gibt es eigentlich noch keinen James Bond Film, in dem 007 gegen Bill , den Superbösen kämpft? Das wäre doch mal ein spannender Thriller, nicht immer diese ausgedachten Pseudosuperschurken wie Dr. No ...

Also, wenn die Bank so sicher ist, wie das OS von M$, dann werde ich da bestimmt kein Geld anlegen ... noch was auf ein Konto bei dieser Bank überweisen. Ob es da dann auch Lizenzbestimmungen und teure Konto-Updates gibt??

Ich halte es mit Brecht...

Von: Waldorf | Datum: 15.10.2002 | #2
Ein größeres Verbrechen als eine Bank auszurauben ist eine zu eröffnen.!

Anscheinend gibt es einen Haufen....

Von: Macpain | Datum: 15.10.2002 | #3
leidensfähiger Menschen, und mit denen wird der schon seine "Mark" machen!

Onkel Heise schreibt

Von: Olaf | Datum: 15.10.2002 | #4
http://www.heise.de/newsticker/data/jk-07.10.02-003/

tjo

Von: mattin | Datum: 15.10.2002 | #5
wozu macht man ne bank auf? richtig - zum geldwaschen!! :)

cu
mattin

besser noch

Von: maiden | Datum: 18.10.2002 | #6
besser noch als eine Bank zu überfallen, ist es, eine zu eröffnen.

oh da war einer schneller

Von: maiden | Datum: 18.10.2002 | #7
oh, da war einer schneller