ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1350

Apple und die Nobelpreisträger...

Autor: bh - Datum: 16.10.2002

Friedensnobelpreis für Jimmy Carter - und Leser Martin meldet aus London, daß Apple gleich auf den Zug aufspringt. Das Bild sieht sehr nach der alten "Think Different" Kampagne aus, die aber eigentlich durch "Switchers" ersetzt wurde. Wurden damals etwa deutlich mehr Bilder gemacht als später veröffentlicht? Lagern irgendwo hunderte Poster mit anderen coolen Ikonen einer anderen Denkart? In jedem Fall sei dem alten Erdnußfarmer herzlich gratuliert, und rückblickend ist ja wohl auch jeder stolz auf "Think different" - obwohl die Werbelinie damals heftig umstritten war. Hat sonst noch jemand wo neue Think Different Sujets gesehen? Vielleicht könnten wir ja eine eigene Photoserie machen... Kollege Kai beißt in sein Sparbuch der Microsoft-Bank... wie heißt es so schön? "You´re either part of the steamroller or part of the pavement!" Nur Jimmy darf weiter am Weltfrieden zimmern...gib ihnen Nägel Jimmy!

Kommentare