ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1377

Ellen Feiss Look alike Wettbewerb!

Was für Bilder! Was für Overalls...

Autor: bh - Datum: 26.10.2002

Also eigentlich müßten wir ja stinksauer sein auf die österreichische Tageszeitung "Der Standard", seit dort eine Umfrage, die der Meinung des Redakteurs zuwiderlief, über Nacht "umgedreht" wurde. Doch erstens schreibt dort mit Helmut Spudich ein profunder Apple-Kenner und zweitens gibt es Berichte wie diesen: in den Niederlanden hat der Kult um Ellen Feiss besonders schräge Folgen. Der Standard zeigt in einer Photogalerie die besten Bilder vom "Ellen Feiss Look Alike" Wettbewerb. Viel Vergnügen - und ein geekiges Wochenende!

Kommentare

Nicht noch'n Poll!

Von: Makko | Datum: 26.10.2002 | #1
Ogottogott, mach das bloß nicht zu öffentlich, Bert. Jetzt kommen die ganzen erbosten XP-User und versauen uns unsere Ellen-Umfrage.

An alle anderen: Abstimmen!

http://feiss.macfreak.org/

Mal sehen ob die Holländer toleranter sind.

Japanische Ellen Feiss

Von: mani | Datum: 27.10.2002 | #2
Was anderes: Schon die japanische Variante von Ellen Feiss gesehen? ;-)
http://www.apple.com/switch/ads/momokokikuchi.html

Momokuchikuchi??

Von: Chimäre | Datum: 28.10.2002 | #3
Also kauft Euch mal nen Satz neue Ohren...

Ihr Name ist Momoko Kikuchi

Re: Momokuchikuchi??

Von: Makko | Datum: 28.10.2002 | #4
Du kannst einem aber auch jede Illusion kaputt machen ... :-/