ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1404

"Fakten, Dr. Watson, Fakten...!"

Doch was im Busche am 5. November?

Autor: roland - Datum: 30.10.2002

Es tut sich was. "Merlot", das 6F17 build von OS X, ist gerade bei den Developern eingetroffen. Wir gehen mal davon aus, dass damit 10.2.2 im Laufe der nächsten 1 bis 2 Wochen zum Download freigegeben wird. Möglicherweise zeitlich abgestimmt mit einer von vielen Usern bereits erwarteten Hardware-News: neue TiBooks mit 1GHz CPU. Indiz: Es sind noch für November neue Hardware-Schulungen für die Händler angekündigt. Und unter der TiHaube, was tickt da? Motos oder IBMs PPC 970er? Wäre doch ein netter Streich, oder? Okay, eigentlich (und eingedenk des IBM-Fahrplans) ist das natürlich unmöglich. Aber wie sagt doch Toyota so schön... ;-)

Kommentare

Tut mir leid...

Von: Thilo Ettelt | Datum: 30.10.2002 | #1
... aber die 6F17 ist gestern bei den Entwicklern eingetroffen!


Gruß, Thilo

Danke!

Von: Roland | Datum: 30.10.2002 | #2
Oops, ein Tippfehler! Sorry, wird sofort geändert. Danke Thilo!

danke

Von: tim | Datum: 31.10.2002 | #3
sprichst mir aus der Seele :)

Always with the quiet... Josh...

Von: DrWatson | Datum: 31.10.2002 | #4
Steht doch im Artikel schon, dass das mit dem PPC970 eh unmöglich ist und war wohl eher witzig gemeint. Also man kann die "Gerüchte" auch überbewerten. Im Gegensatz zu dem beliebten Kollegen von mosr.com hält sich MacGuardians doch hart an den Fakten ;)

Insgesamt gebe ich dir ein bisschen recht, die Erwartungshaltung ist nicht zuletzt wegen der Gerüchteseiten immer sehr hoch. Allerdings sollten viele auch zweimal nachdenken, bevor sie glauben, was sie sehen. Zum einen sind die Forderungen nämlich wirklich über alle Maßen unwahrscheinlich, zum anderen beziehen sich Gerüchteseiten oft auf wiederum andere Gerüchteschreiber, so dass sich das alles selbst aufbauscht und durch die Lektüre von mehreren Seiten seitens der Gerüchtekonsumenten (uns) eigentlich entlarvt werden könnte.

So calm down. Wenn neue Technologiekurse angesagt sind, kann das natürlich schon was heißen... Neue Displays? Bluetooth? Neue Grafik? Neues Board (am wahrscheinlichsten, mit DDR, wenn auch genauso "verkrüppelt" wie in den Desktops)?

Abwarten und ein schönes verlängertes WE genießen.

PS: Für das DRWatson im Titel müsstet ihr eigentlich fast schon Tantiemen zahlen :))