ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 144

Entourage-Conduit kommt Mitte Juli

lange drauf gewartet?

Autor: lars - Datum: 19.06.2002

Oh man, was sind das für Zeiten?
OS X läuft auf dem Rechner (hoffentlich nicht mit UFS, wie ich am eigenen Leibe erfahren durfte), alles soll nativ gehen... abär da wollen so einige Hersteller von beliebter und oft genutzter Software nicht mit ziehen: Microsoft.
Erst gibt es bei einigen Nutzern Probleme nach dem Installieren des Service Packs (Word startet nicht mehr oder wird unerwartet beendet), dann ist das versprochene Conduit für Palm doch nicht dabei: Aber Mitte Juli wird es kommen!
Endlich kann man Entourage wieder mit dem Palm OS basierten PDA abgleichen.
Die Frage ist nur, brauchen wir das Conduit dann noch?
OS X 10.2 (also Jaguar) wird seine Dienste vollkommen neu strukturieren, das Adressbuch wird in einer stark erweiterten Version vorliegen und soll allen Programmen zur Verfügung stehen. Dafür wird es wohl auch ein Palm-Conduit geben... ist doch nett, gell? Damit könnte doch Entourage einfach auf das Adressbuch zurückgreifen... aber wer nicht will, der hat schon.

Kommentare