ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1453

Überbrückungsmaßnahme ;-)

Wir füttern einfach mal Links

Autor: bh - Datum: 14.11.2002

Huch, noch immer keine neuen Meldungen auf der Seite. Die absoluten Top-Tagesnachrichten sind mir auch noch nicht untergekommen, aber das überspielen wir einfach mit einem sehr schrägen Link. Hier klicken und Lautsprecher aufdrehen, dann auf alle Figuren klicken, schön eine nach der anderen. Fröhlichen Arbeitsbeginn!

Kommentare

Genial!!!

Von: cab | Datum: 14.11.2002 | #1
Wunderbar schräg! ;-) Danke, Bert!

hihi

Von: Joerg | Datum: 14.11.2002 | #2
*gleichweitermail*

Winterschlaf der Redaktion?

Von: exi | Datum: 14.11.2002 | #3
@ cab & Joerg: hier http://www.nobodyhere.com/toren.php3 geht's zum lustigen Bärenstubsen.

@ bert
Am 12ten sechs Meldungen und am 13ten keine Eine. Heute nur einen Link, um cab und Joerg bei Laune zu halten.
Was klemmt in der Redaktion? Ich wundere mich, bzw. mache mir Sorgen.

@ cab & Joerg: Einen hab ich noch für Euch. Bei http://www.ericmyer.com/stereotypes.htm könnt Ihr lustige Gesichter basteln.

Haha, genial!

Von: Kai | Datum: 14.11.2002 | #4
Das fiese ist: Die sind nicht automatisch im Takt! ;-) Dafür muss man sie selbst zum richtigen Zeitpunkt "anschalten"! Was speziell beim zweiten von links gar nicht so einfach ist, weil er nicht genau am Anfang des Patterns beginnt!

@ exi

Von: Bert | Datum: 14.11.2002 | #5
Hallo Exi, mach Dir mal keine Sorgen: hier läuft alles gut. Hier schreibt jeder, wann er kann und wann er will - daher hakt es manchmal. Notnagel spielen Kai und ich, aber hin und wieder gibt es sogar bei uns zeitlich Probleme. Ich mach mir rar bis Montag, dann wieder mehr. Alles easy. Gruß, Bert

Oder als Schreibtischhintergrund...

Von: Sebastian | Datum: 14.11.2002 | #6
Am besten das Shockwave runterladen, SaveHollywood ( http://s.sudre.free.fr/Software/SaveHollywood.html ) als Screensaver benutzen, das Shockwave als Film einstellen und den ScreenSaver im Hintergrund laufen lassen:
System/Library/Frameworks/ScreenSaver.framework/Versions/A/Reso
urces/ScreenSaverEngine.app/Contents/MacOS/ScreenSaverEngine -background &

Man kann die Kühe zwar nicht anklicken, aber sie blinzeln fröhlich auf dem Schreibtisch. ;)

Kühe??

Von: faustocoppino | Datum: 14.11.2002 | #7
Hey Sebastian, das sind doch wohl eindeutig Pferde, oder?

.swf-Link

Von: Joholy | Datum: 14.11.2002 | #8
Link: http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.swf

schweine und hühner

Von: tempo01 | Datum: 14.11.2002 | #9
http://svt.se/hogafflahage/


der reine hammer