ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1457

AirPort und Glühwein

Surfen auf dem Nürnberger Christkindelsmarkt?

Autor: lars - Datum: 15.11.2002

Wenn ich mal auf Reisen bin, klicke ich vorher auf mobileaccess.de, um zu sehen, ob ich dort, wo ich hin will, nicht kostenlos ins Netz komme - via AirPort. So habe ich schon so manchen Cent gespart.
Wer einen HotSpot in seiner Nähe hat, der noch nicht bei mobileaccess.de gelistet ist, der kann eine eMail an info@mobileaccess.de schreiben.

Auf dem Nürnberger Christkindelsmarkt richtet mobileaccess.de vom 29.11.-24.12.2002 einen kostenlosen Public Spot ein. Voraussetzung ist lediglich eine Registrierung bei mobileaccess.de.

Kommentare

Cool!

Von: mani | Datum: 15.11.2002 | #1
Witzig. Ich wohne gleich nebendran, hoffentlich stört das Grinskindels-Netz nicht mein eigenes drahtloses Heimnetz ... ;-)