ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1461

Brötchenlieferant hilft Pippi Langstrumpf & Co.

ImageWare auf der Inetbib

Autor: lars - Datum: 15.11.2002

Eintausend Euro wurden von den Tagungsteilnehmern, vom ImageWare Team sowie von der Universität Dortmund gespendet.
Uns als Brötchenlieferant, den meisten jedoch als ImageWare GmbH bekannt, organisierte unter dem Motto "Wir wollen helfen" eine Spendenaktion auf der Inetbib in Göttingen. Der Erlös kommt der Kinderbibliothek in Meißen zugute und soll beim Wiederaufbau der Bibliothek eingesetzt werden, die bei der Hochwasserkatastrophe komplett überflutet und damit vernichtet wurde.
Klasse! Also werden von ImageWare nicht nur Bücher archiviert, sondern auch neu angeschafft ;-)
Was das mit dem Mac zu tun hat? Wenig, denn wann eine Maclösung für die Hardware auf den Markt kommt, vermag ich nicht zu sagen, aber da es schon eine Lösung für Unix gibt, sollte man nicht zu lange darauf warten müssen.

Kommentare