ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1462

*lechz* 50 000 Euro Gewinnspiel!

Bei MacMotion gibts fette Beute zu holen!

Autor: bh - Datum: 16.11.2002

Gewinnspiele gibt es viele - aber die Mac-community hat noch NIE eines im Gesamtwert von 50 000 Euro gesehen! Sie haben richtig gelesen, über 70 Sponsoren konnten die Kollegen von MacMotion etwas rausleiern: damit gibt es dort das fetteste Advent-Gewinnspiel aller Zeiten. Michael Schmitz beteuert: Für nahezu jedes Interesse und jeden Geschmackwird etwas dabei sein, sowohl für den Profi, das SmallOffice als auch den Heimanwender. Die einzige Hürde bei der Teilnahme - Sie müssen registriert sein und eine tägliche Preisfrage zum Thema Apple/Macintosh beantworten. Kleine Hilfestellungen wird es allerdings im Forum von MacMotion geben. Was bleibt uns noch zu sagen? Alle Mann rüber zu MacMotion - am 1. Dezember geht das Gewinnspiel los, und auch vorher lohnt sich täglich die Lektüre. Wir wünschen viel Erfolg!

Kommentare

volle zustimmung

Von: bert | Datum: 16.11.2002 | #1
Yo, muß ich ganz ehrlich sagen. Wir sind ja keine reine News-Seite, sondern ein Fanzine und grün sind wir auch. :-) Aber MacMotion ist für mich seit einiger Zeit morgens Pflichtlektüre - sie bringen auch nicht ALLES, aber was sie bringen ist meist auch für den privaten User interessant und spannend aufbereitet. Ich sage ihnen eine große Zukunft voraus - um derartig viele Preise aufzustöbern muß man eine gewisse Hartnäckigkeit haben...
Gruß, Bert

Durchbruch

Von: faltermeier | Datum: 16.11.2002 | #2
Das ist der Durchbruch für Mac Motion. Jetzt kann die keiner mehr bremsen. Ab in die erste Liga kann ich nur sagen. Die Meldungen sind erste Sahne und meistens besser wie die anderen Alteingesessenen.

.

Von: Avee | Datum: 16.11.2002 | #3
Jetzt noch ein wirklich ansprechendes Design und die Welt ist glücklich - und von der roten Socke befreit :-)))

zum desin

Von: ms | Datum: 16.11.2002 | #4
hallo zusammen...

erstmal vielen dank an bert und die macguardians für den netten artikel...:)

@avee
das mit dem design ist ja immer so eine sache, da scheiden sich die geister...
grundsätzlich sind wir mit der optik von macmotion.de sehr zufrieden aber für konstruktive kritik natürlich immer offen...
was genau stört dich denn...?

schönen gruss
ms, macmotion.de

So'n quatsch

Von: Amin | Datum: 17.11.2002 | #5
Was heißt rote Socke? Bevor du was postest, solltest du Bescheid wissen, wovon du sprichst. Wenn du registriert bist, kannst du macmotion im Design nach deinem Gusto gestalten, in blueberry, lime, indigo, graphite, strawberry usw., auf deutsch: auch in blau, grau, grün und orange.

@Amin

Von: macman | Datum: 17.11.2002 | #6
Ich glaube mit "der roten ocke" ist macnews gemeint, nicht macmotion oder liege ich da falsch?

Gruss
macman

von macnews und macgadget befreit?

Von: playmac | Datum: 17.11.2002 | #7
Das wär zu schön um wahr zu sein! Sie zensieren mir zu viel und berichten nicht frei sondern nur sehr Kommerz-bezogen, um Werbekunden zu unterstützen.