ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1472

Viele bunte Blumen!

Wir freuen uns, Ihre Startseite zu sein. Bei den Kollegen vorbeischauen lohnt sich aber auch!

Autor: bh - Datum: 20.11.2002

Die Mac-Szene ist etwas ganz wunderbares. Es tummeln sich auf den virtuellen Rummelplätzen der Gerechten zwar auch Idioten wie im richtigen Leben da draussen vor unserer Tür - aber irgendwie sind es weniger. Nur Nörgler sind in üblicher Quote dabei... :-)
Was ich aber eigentlich sagen wollte: es gibt viele empfehlenswerte Seiten, die wir nicht alle regelmässig erwähnen können. Beispielsweise iThings, die von Ingmar "Konsolenkid" Wenz und Thilo Ettelt betriebene Website, ist immer wieder einen Besuch wert. Bei MacMotion sollte man nicht nur wegen des supertollen Advent-Gewinnspiels registriert sein und bei Crackintosh gibt es eine fröhliche kleine Community von Hardcore-Gamern. Macinplay! Macelodeon! MacUser! Seht euch um, staunt über die Vielfalt und freut euch über alle, die kein eifersüchtiges Konkurrenzdenken aufkommen lassen im friedlichen Dorf der unbeugsamen äh Gallier.

Kommentare

Links..

Von: Kai | Datum: 20.11.2002 | #1
Ui, Bert, da sind ja ganz viele Links drin in dem Artikel! ;-)

jaja

Von: Bert | Datum: 20.11.2002 | #2
Schnauze Kollege! Meine Links überfordern niemanden! ;-) Gruß, Bert

hey, ihr zwei!!

Von: hobbit | Datum: 20.11.2002 | #3
Wollt Ihr Euch jetzt auf das Level mancher Dosenseiten herunterlassen? Etwas mehr Ettikette, bitte;).
Reicht wirklich schon, das derzeit sehr viele Nörgler und "Miesepeters" in den Foren ihr Unwesen treiben.
Besonders freue ich mich mal darüber, das Bert es (wieder) mal für notwendig empfand, Macuser zu verlinken.
Ach; wäre das schön, wenn die ganze Community etwas netter (Nettige) zueinander wäre; eine bessere Werbung für diese Plattform gäbe es doch nicht!

ich...

Von: mattin | Datum: 20.11.2002 | #4
...hab euch lieb!!

ich euch alle auch :)

Von: Yosemite | Datum: 20.11.2002 | #5
ah ja... www.games4mac.de soll auch ne feine gamer page sein :)

Hobbit:

Von: Kai | Datum: 20.11.2002 | #6
Mach dir um mich und Bert mal keine Sorgen! ;-) Wir verstehen uns schon, hehe!..

das denke ich doch...

Von: hobbit | Datum: 20.11.2002 | #7
... wäre schlimm, wenn es nicht an dem wäre. Ein gutes Arbeitsklima wirkt sich sehr positiv auf die Kreativität aus. Oder BIST DU ANDERER MEINUNG!!;)

Vergessen

Von: Andre Gohlke | Datum: 20.11.2002 | #8
Nur den noch, weil sie etwas anderes machen als alle genannten:

www.mac-tv.de

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alias morpheus

Macelodeon offline?

Von: apoc7 | Datum: 21.11.2002 | #9
Irgendwie ist Macelodeon - leider - schon ziemlich lange Offline.

Und um die kritische Nörglerstimmen etwas besser zu vertreten, gibt es http://www.MacES.de

wie kommt es...

Von: nörgelnder idiot | Datum: 21.11.2002 | #10
...dass da macnews.de fehlt? wenn ihr beleidigt spielen wollt, ist das ja ok. aber lasst die restlichen user sich doch ihr eigenes urteil bilden.

entweder ihr verlinkt zu keinem oder allen.

Linkauflistung

Von: hobbit | Datum: 22.11.2002 | #11
alles Sites zu erreichen, deren Aktuallisierung oder zumindest noch vorhandensein mit sehr viel Arbeit verbunden. Es gab und gibt auf jeder Website noch die "Lieblink" Rubrik. Aber unsere Gesetzgebung macht das "sympatisieren" mit anderen Websites ja auch unmöglich.
Eine große Community zu "bewerben" ist vielleicht nicht das Beste, da gerade die kleinen Sites mit wesentlich mehr Elan und Herzblut an die Präsentation herangehen.
Sollte eigentlich nicht mein Part sein, da ich kein Redakteur von www.macguardians.de bin, aber "MacGuardian"!!

objektsexualität

Von: nörgelnder idiot | Datum: 23.11.2002 | #12
in telepolis ist letztens ein artikel über das thema erschienen.
http://heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/13633/1.html

macuser scheinen davon am ehesten betroffen zu sein.

re: objektsexualität

Von: willywinzig | Datum: 12.02.2005 | #13
zu diesem thema gibts noch mehr seiten.

[Link]