ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1474

Die Rückkehr des Steve Wozniak

Woz up, doc?

Autor: kai - Datum: 21.11.2002

Auf der MacEXPO am 7.Januar ("Jänner", Bert! ;-) wird Woz, der "andere" Apple-Gründer nach über einem Jahrzehnt Abstinenz auf die Bühne zurückkehren, und zwar in einer Podiumsdiskussion mit Thema OS X. Hoffen wir mal, dass die ganze Sache dann auch gestreamt wird, denn was Woz zu unserem feinen blauen Unix [insert OS-X-Rant/OS9-Praise here] zu sagen hat interessiert wohl nicht nur mich..

Kommentare

nicht der "andere", DER !

Von: Mister Mike | Datum: 22.11.2002 | #1
Woz war die Person bei der Gründung, ohne die gar nix gegangen wäre ;-)

oder kann Steve Jobs löten ?

*loool


PS: Für Atari Freaks, schaut euch den "Letter 91" an auf der Woz Seite, dort schreibt er über Atari, Pong und Breakout per Basic auf einem Apple II! Der Mann ist krass *g*

JÄNNER!

Von: Bert | Datum: 22.11.2002 | #2
Das heisst auch Jänner, Junge. Sprachliche Vielfalt ist das Salz in der europäischen (britischen?) Rinderbrühe - und wer das nicht kapiert, dem muß ich echt mal zeigen wie ein paar Finger eine Faust machen, oder? Aber in echt Junge! Gruß, Bert