ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1485

Trinhnu heisst Tassilos Zauberwort

Schönheiten sollte man beim Namen nennen

Autor: rw - Datum: 25.11.2002

Na, wer hat Sie schon erkannt, die hübsche junge Dame, welche dem "coolen" iMac aus dem letzten Erfahrungsbericht den aufregenden Kontrast als Desktop-Blickfang verleiht?
Trinhnu lautet ihr zum Träumen verleitender Name und stammt aus der künstlerischen Feder von Leser Tassilo Rau. Wer mehr von Tassilos feinen Illustratorenfähigkeiten kennenlernen möchte, dem lege ich dringend seine Webseite tassillustration.de ans Herz. Ein ausgiebiger Blick lohnt sich und spätestens dann weiß der geneigte Leser etwas damit anzufangen, wenn ich sage: "Ich stehe auf Jessica !"
So jetzt ist es raus und ich fühle mich gleich besser. ;-)

Kommentare

Respekt

Von: Olaf | Datum: 25.11.2002 | #1
Respekt vor soviel begnadeter Zeichenkunst. Aber ich sag besser nicht, welche der jungen Damen mir am besten gefällt, sonst haut mir meine Frau nachher noch das iBook um die Ohren ;-)

Cream?

Von: Zerwi | Datum: 25.11.2002 | #2
Tja, und wenn man jemand schocken bzw. die Phantasie anregen will, dann bestellt man in Tassis Webshop das Poster CREAM (aber die große Version)...;-)

Sauber!

Von: Kai | Datum: 25.11.2002 | #3
Hat Talent, der Mann!
Wobei: ne rothaarige Teufelsanbeterin mit ner Schüssel voller Sperma ist mal irgendwo ziemlich herb... ;-)

P.S.: Wo ist denn Jessica?

Jessica:

Von: Kai | Datum: 25.11.2002 | #4
Ah, gerade gefunden!

Aber was soll an der jetzt so doll sein? Ich find das eher eins der schlechteren!.. Aber Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich! ;-)

Guckt mal die hier! Komplett im Photoshop mit Wacom gepinselt, ist das krank oder was?

wirklich Sauber

Von: Rüdiger | Datum: 25.11.2002 | #5
@kai
na, das ist Cream Kai, Cream!!! Soup-Creme, Beauty-Lotion.. was weiss der Henker..was es da noch gibt. Aber nix da mit apple-pie.. sowas aber auch ;-)) Oder wie oder was?!
und Jessica gibt es unter "Porträts" zu bewundern.
Grüsse
Rüdiger

nixda!

Von: Rüdiger | Datum: 25.11.2002 | #6
Jessica ist klasse, basta! ;-)

Vom Foto abmalen kann jeder

Von: GPL | Datum: 25.11.2002 | #7
Tolle "Zeichenkunst", dass ich nicht lache...