ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1488

Santa ist ein Switcher

Eine Kampagne geht um die Welt

Autor: bh - Datum: 26.11.2002

Die Switch-Kampagne zieht immer weitere Kreise. Eine Breitenwirkung wie Ellen Feiss hatte vielleicht der Prototyp des iMac - Leser Sven macht uns auf diesen netten Cartoon bei userfriendly.com aufmerksam. Apple selbst hat zwei Weihnachts-Spots hinzugefügt - Santa Claus hat also einen iPod... sehr schön, daß Apple seine eigene Kampagne locker nimmt.

Kommentare

Glühwein oder Grog

Von: MrNiceGuy | Datum: 26.11.2002 | #1
nach der Sprache zu urteilen und den etwas ungelenken Bewegungen würde ich sagen, dass S. Claus sich entweder ein Glas zuviel Glühwein oder Grog eingeholfen hat *g*

Userfriendly:

Von: Kai | Datum: 26.11.2002 | #2
Ich kapier den Userfriendly-Strip nicht!.. "I saved AJ"? "Aarrggh! Head"??

Aber Will Farrell ist wieder mal genial! ;-)

ferrell??

Von: Wurlitzer | Datum: 26.11.2002 | #3
ist das nicht der Typ der den i´m a pornstar spot gemacht hat?

zu userfriendly und kai

Von: moni | Datum: 26.11.2002 | #4
der userfriendly comic strip ist auch eher langweilig so aus dem zusammenhang gerissen und wenn man die vorgeschichte nicht kennt.
ich empfehle das archiv...