ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1539

Produkt des Jahres: Apple vierfacher Sieger!

Kaum zu übertreffene Ehrungen für Apple

Autor: bh - Datum: 12.12.2002

Die Schweizer InfoWeek hat ihre Leser befragt, was denn die "Produkte des Jahres 2002" sind. Hier die Sieger:

Betriebssystem des Jahres --> MacOS 10.2 (Jaguar) mit 48% der Stimmen

Server des Jahres --> der XServe mit 41% der Stimmen

Der PC des Jahres --> der PowerMac G4 mit 49% der Stimmen

Das Notebook des Jahres --> das PowerBook G4 mit 47% der Stimmen

Wir wollen festhalten, daß wir nichts mit dem Ergebnis zu tun haben! Wir haben weder zur Abstimmung aufgerufen, noch irgendwelche DOS-Fraggles am abstimmen gehindert. Es gab keine Entführungen, Morde, Schlägereien im Zuge dieser Leserbefragung - also es sieht nach einem überwältigenden Sieg für Apple aus. Ob diese genannten Dinger nun wirklich die Bezeichnung "Ding des Jahres" verdienen würde ich zumindest in einer Katagorie bezweifeln, aber ich sag nicht welche. Es ist jedenfalls ein sehr lautes Ding und man kann prima damit Toast Hawaii machen...Dank an Leser Stephan für diesen prima Link!

Kommentare

Manche Leser könnten auch einen Mac gebrauchen..

Von: Michael | Datum: 13.12.2002 | #1
...dann wär dem armen Billy2000 vielleicht geholfen.

http://www.infoweek.ch/community/messageview.cfm?catid=1&threadid=1406

Wunder werden möglich

Von: Gremlin | Datum: 13.12.2002 | #2
Alles hat seinen Preis - ein warmer Händedruck, ein paar Greenbacks - und Wunder werden möglich! Hsoianna!

@Michael

Von: mattin | Datum: 13.12.2002 | #3
sag es ihm doch mal freundlich :)

cu
mattin