ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1554

Neue Spots zu OS X

Klappe Jagwyre die Fünfte

Autor: kai - Datum: 17.12.2002

Ingmar Wenz von Macinplay setzt uns in Kenntnis davon, dass Apple eine neue Seite mit OS X Spots online gestellt hat. Die 5 Spots zum Thema Jaguar unterwegs, Quartz, iChat, Sherlock 3, Mail sind nett gemacht und lustig zum Anschauen, aber man fragt sich schon irgendwie, ob das alles nicht ein bisschen zu abstrakt ist, denn die Software selbst ist grösstenteils nicht mal zu sehen. Trotzdem auf jeden Fall sehenswert!

Update: Apple hat mittlerweile die Spots wieder offline genommen und verlinkt die URL oben jetzt auf die schon bekannten OS X Screencapture-Movies! Sieht aus, als wurde da einer Kampagne etwas vorgegriffen, oder? Und ja: Herr der Ringe 2 ist auch ein sehr sehenswerter Film, auch wenn der fantastisch computeranimierte Gollum Eliah Wood locker an die Wand spielt! ;-)

Kommentare

Geil :-)

Von: MacZeit | Datum: 17.12.2002 | #1
Der X Spot ist gelungen. Mit X kann man eben alles machen :-)

gott...

Von: mattin | Datum: 17.12.2002 | #2
...was für schrott, bis auf den mega-zoom alles müll :/

cu
mattin

Nicht schlecht. . .

Von: Stefan | Datum: 17.12.2002 | #3
Die Musi beim Zoom und beim X waren richtig gut - nur leider zu stark ausgesteuert!

mir gefällts

Von: Wurlitzer | Datum: 17.12.2002 | #4
Mir gefallen die Spots, nur leider kann sich kaum einer was drunter vorstellen der Jaguar nicht kennt.


Wo bleibt die Deutsche Apple Werbung im TV??

Na, jetzt haben alle was sie wollen

Von: RollingFlo | Datum: 18.12.2002 | #5
Als Nachtaktiver habe ich nämlich festgestellt, daß jetzt jede Menge screen-capture-movies die Annehmlichkeiten von Jaguar in Szene setzen.

Nur, wo sind jetzt die hier besprochenen spots? Habe sie nicht gefunden, dafür auf der switcher-Seite vier japanische Herrschaften. Sind die schon immer da? Ich bin heute mal ohne Filter unterwegs, vielleicht sehe ich's deßhalb zum ersten Mal...

Interessant: Die Spots sind weg!

Von: kai | Datum: 18.12.2002 | #6
Wird jetzt auf OS X Screencapture-Movies verlinkt!

Fürhgucker, wah?

Von: Thyl | Datum: 18.12.2002 | #7
Du warst schon im Herrn der Ringe? Ratte!

Die Spots sind weg :(

Von: oli2000 | Datum: 18.12.2002 | #8
Hat jemand die fünf Filme von gestern gespeichert oder einen anderen Link? Ich will die auch gerne sehen!

So!

Von: oli2000 | Datum: 18.12.2002 | #9
Wunsch erfüllt, danke nochmal. :)

Ist euch auch aufgefallen, dass in "Zoom" am Ende die MIR vorbeifliegt, oder liege ich da völlig falsch?