ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1555

Southpark-Konterfeis selbst gemacht

Frei nach Cartman: This computer has warped my fragile little mind

Autor: kai - Datum: 17.12.2002

Aus unserer beliebten Rubrik "Flash-Spass für jedermann" präsentieren wir heute ein weiteres Juwel: Einen Baukasten für Southpark-Figuren! Damit lassen sich Bekannte, Familienmitglieder oder man selbst oft verblüffend ähnlich nachbilden und dass "M.A.C." als eine der wenigen T-Shirt-Aufschriften zur Verfügung steht ist sehr von Vorteil für die Visualisierung des klassischen Mac-Fans!) Wofür diese drei Buchstaben jedoch eigentlich eine Abkürzung sind ist mir schleierhaft, die 3 mir bekannten Definitionen 'Medium Access Control' (das auf der Netzwerkkarte), 'Macro Authentication Code' (Krypto-Begriff) und 'Material Air Commmand' (die weltweite Luft-Spedition der US-Armee) wollen jedoch alle nicht so recht zu Southpark passen.
Viel Spass beim zuammenklicken! Wer Steve Jobs hinkriegt möge mir eine Email schicken, ich hab's nicht geschafft! ;-) Es gibt leider keine Rollkragenpullis, und bei den Gegenständen gibt's zwar eine Bierflasche, aber kein Evian.. Somit bin ich leider nicht über "Brillenträger mit grauen kurzen Haaren und schwarzem Pulli/Jeans" hinausgekommen, vielleicht hat ja einer von euch mehr Geschick!
Dank an Christian für den Link.

Kommentare

M.A.C.

Von: crassus | Datum: 18.12.2002 | #1
M.A.C. steht für "Mothers Against Canada" (siehe den Southpark-Kinofilm)!

Grüsse!

*VorsHirnSchlag*

Von: kai | Datum: 18.12.2002 | #2
Ach ja, stimmt, das hatte ich schon ganz vergessen! ;-)

Blame Canada, with their beady eyes and flapping heads!..