ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1582

Weitere G4-Brüller: neue Movies!

Wann handelt Apple, bevor die Kreativen abhauen?

Autor: bh - Datum: 30.12.2002

Leser Thomas (selbst einer der geplagten) war so freundlich, uns von neuen G4-Filmen zu berichten. Die Klagen über die aktuellen Dual-Ghz Rechner von Apple werden ebenso wie die Maschinen selbst, immer lauter. Der DJ Dave Raven (der Mann, der von seinem Hausboot aus sendet) verbreitet diese Links fröhlich weiter, und bei Yahoo läuft ja eine Petition an Apple, endlich bessere Netzteiler einzusetzen. Hier also die Parodien: die Beichte und hier der recht kurze, aber eindrucksvolle Spot von Michael. Gebt uns den cube zurück, aber zu einem anständigen Preis!

Kommentare

MacWorld

Von: MacZeit | Datum: 30.12.2002 | #1
Bin gespannt, ob Steve Jobs auf der MacWorld reagiert?! Für mich ist das immer noch die Rache von Steve. Ihr wolltet nicht den Cube, dafür bekommt ihr was uff die Ohren :-).

Ciao!

Toni

Frohe Ostern!

Tja . . . .

Von: Stefan | Datum: 30.12.2002 | #2
es ist echt beschämend! Da werden tolle Rechner produziert (optisch) und feinste Materialien verwendet (Gehäuse) und es dem Kunden schmackhaft verkauft. Und dann stecken die Apple's da ein solch billigen Müll an Lüftern und was weiß ich noch alles rein!
Die Preise und die Komzeption der neuen iBooks und Powerbooks weisen hoffentlich den richtigen Weg zur Macworld!
Neue günstigere und vor allem leisere Geräte!
Schon die "alten" QS-G4 waren ja Horror-Maschinen verglichen mit meinem alten G4/400 Gigabit.
Mein nächster Rechner wird ein Cube mit Prozessor-Upgrade!
Oder nur ein Upgrade für meine G4.

Herrlich...

Von: Joerg | Datum: 30.12.2002 | #3
...ist es da, an einem G4 iMac zu arbeiten. Hach, wenn nur der Schnee nicht so laut auf die Erde fallen würde! ;-)

Mein Mitleid habt ihr...ich weiss noch wie es war, als ich meinen G4 350 ausgeschaltet habe...uff, endlich Ruhe!

Ich habe gesündigt!

Von: Sylvius | Datum: 31.12.2002 | #4
Vater Steve, ich habe gesündigt, in Gedanken wie auch in Taten.

Gestern habe ich mich einem Computer von Dell auf sündige Art genähert, ja ich berürte ihn sogar und kam ihm sogar so nahe, dass ich seinen Atem hörte. Es war ein zartes Säuseln und Flüstern, welches mich betörte und mir ruhige Stunden versprach! Vergib mir!

Übertreibung ist bei Mac freaks alles

Von: Wo? | Datum: 31.12.2002 | #5
Ich denke ihr übertreibt. Ja mein neuer Dual G4 ist later als mein b/w G3 350MHz aber wenn ich nebenbei Radio höre fällt das Geräusch gar nicht mehr auf. Mit dem Firmwareupgrade ist auch das lästige anlaufen aller Lüfter auf 100% leistung verschwunden. Dies war wirlich lästig, aber beim rest übertreibt ihr masslos.