ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1591

EXPO-Time - Party-Time!

Heiß gehandelt im MWSF-Vorfeld: Party-Dates...

Autor: roland - Datum: 05.01.2003

Kaum sind wir hier in Kalifornien angekommen, werden wir schon mit den gängigen Party-Mailinglisten im EXPO-Vorfeld zugemüllt. ...Allen voran The Official Karennet Macworld Party List, in der übersichtlich nach Termin und Ort sortiert die absoluten "Musts" der partygehenden Macianer aufgeführt sind. Ach, hätten wir bei aller offizieller Berichterstattung Zeit für derlei, dann kämen wir gar nicht mehr in die Federn, seufz! Besonders, wenn man außerdem noch den Dates in der Hess Events List nachkommen möchte... Immerhin, das legendäre mittlerweile 15. "Netter's Dinner" am vorletzten Messetag werden wir uns dann doch antun. Und auch davon berichten, wenn sich die rund 300 echten Mac-Freaks unter Leitung von Adam Engst, dem Herausgeber des ältesten Mac-Newsletters TidBITS ein Stelldichein geben. Damit für heute erstmal Good bye aus sunny California.

(Gila & Roland – Euer MacGuardians Außenteam aus Palo Alto)

Kommentare

öashdfäphqgjj#q3ih

Von: oli2000 | Datum: 05.01.2003 | #1
*NEID*

Dann hoffe ich mal auf Insider’s Inside-Stories.
Viel Spaß und immer schön die Sonnenbrillen auflassen wünscht

-Oli

Hi Oli!

Von: Roland | Datum: 05.01.2003 | #2
Danke! Wir werden unser Bestes geben... Und neidisch sein brauchst Du nicht. Es ist bei allem Spaß ein hartes Stück Arbeit, hier mit Foto-, Videokamera und engem Terminkalender rumzuwirbeln, glaub's mir! ;-)

w/kind regs (Roland)