ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 16

Switch-Kampagne kommt nach Europa

Umsteiger gesucht? Hier! Hier!

Autor: kai - Datum: 07.08.2002

Die Kollegen von MacMotion berichten, dass laut Pascal Cagni, Vize-Präsident von Apple Europa die Switch-Kampagne nach Europa kommt. Dies hat er gegenüber der MacWelt angekündigt. Georg Albrecht hat im Mac-TV-Interview damals also nicht zuviel versprochen! Die Kampagne soll für 'mindestens 1 Jahr' Apples Kernkampagne sein und es sollen für Europa eigene Spots gedreht werden. Einerseits ist dies natürlich nachvollzehbar, andererseits ist es traurig, weil wir Ellen Feiss dann leider nie in voller Grösse zu sehen bekommen! ;-) Aber ihr unvergleichliches "BleepBleepBleepBleep" könnte man sowieso nur schwerlich synchronisieren!
Stellt sich die Frage, wer hierzulande zielgruppenspezifisch den Ellen Feiss-Part übernehmen könnte?.. Vielleicht Xavier Naidoo? Oder Ulrich Wickert? Hmm, leider sind die wohl nur beide zu alt für die anvisierte Zielgruppe...

P.S.: Europäische Applestores gibt's laut Cagni dann leider doch vorerst keine!

Kommentare