ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1611

10.2.4 steht vor der Tür

Auf den neuen Powerbooks schon gesichtet!

Autor: kai - Datum: 08.01.2003

Ingmar "Da Playa" Wenz von MacInPlay schreibt uns gerade an, dass auf den neuen DDR-Powerbooks der MacWorld schon 10.2.4 entdeckt wurde.
Das Update oder Infos dazu sollen sogar schon heute noch verfügbar sein, also eifrig die Softwareaktualisierung laufen lassen!

Kommentare

Keine Panik

Von: Matthias | Datum: 08.01.2003 | #1
Hm,
also wenn ich das richtig parallel gelesen habe, handelt es sich bei dem Bild um eines dieser neuen 17' Powerbooks und vielleicht ist es nur eine erste angepasste Version für diese Modell meinten Gegenstimmen unter appleinsider.org.

cu matz

Es gibt ja immer Vorversionen bis die richtige Version kommt

Von: Jochen | Datum: 08.01.2003 | #2
>

"Bus Speed 167 MHz"

Von: sandro | Datum: 09.01.2003 | #3
Auf dem Screenshot ist zu sehen das der Bus Speed auf 167 MHz erhöht wurde. So richtig erwähnt wurde das bisher nirgend, oder habe ich das nur überlesen?

Sandro:

Von: Kai | Datum: 09.01.2003 | #4
Wenn (wie bei den grossen Quicksilvers) DDR-333 zum Einsatz kommt, ergibt sich automatisch ein Bustakt von 167 MHz!
Die Dinger sollten ergo eigentlich nett schneller sein als die 1GHz 15"-Powerbooks mit SDR-SDRAM!