ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1622

Alternative MWSF-Berichte * iBook-Test * die Mutter aller Laptops

Buntes Allerlei vom Tage

Autor: kai - Datum: 11.01.2003

Hier 3 Sachen, die mir alleine für eigene Artikel zu mager waren, die aber trotzdem unbedingt lesenswert sind:

1) Alternative MWSF-Berichte. Die 'amtlichen' Berichte der MWSF haben Roland, Gila und viele andere ja schon wunderbar erledigt, also warum nicht mal ein paar sehr lustig zu lesende mit viel Witz? Da wäre zuerst einmal der Arstechnica-Wankerdesk-MWSF-Artikel von Jade, einem absolut genialen Schriftsteller, Meister der Metapher und feinen Ironie und relativ frischen (aber keinesfalls rundum zufriedenen) Switcher. Dann wäre da noch der Bericht von Crazy Apple Rumors, der mich auch sehr amüsiert hat.

2) Ein Mensch mit dem durchaus aussergewöhnlichen Namen Duane Bong hat auf Vision Engineer, einer Seite für angehende Ingenieure und Wissenschaftler das iBook 800 getestet und für mehr als gut befunden. Wundert mich persönlich als frischgebackener Besitzer eben jenes Geräts jetzt überhaupt nicht, der Test ist aber trotzdem interessant zu lesen, da er aus dem Blickwinkel des Wissenschaftlers an die Sache rangeht.

3) Ihr dachtet, das AlBook 17" wäre die Königsklasse? Falsch gedacht! Dazu fällt mir jetzt echt gar nix mehr ein!

Kommentare

Noch mehr MWSF-Berichte

Von: Roland | Datum: 11.01.2003 | #1
Keine Bange! Noch stehen insgesamt vier Expo-Berichte von uns aus, Leute! Denen entgeht Ihr nicht... :-) Sind in diesen Sekunden in der Redaktion eingetroffen. Damit Ihr auch am Weekend was zum Schmökern habt...


w/kind regs (Gila & Roland aus dem abendlichen Palo Alto)

Arstechnica-Artikel - ein Traum!

Von: DrWatson | Datum: 11.01.2003 | #2
Wirklich köstlich, ich weiß gar nicht, welcher Teil am besten ist. Vielleicht der Intego-Stand-Teil? Herrlich. Genau das Richtige am WE :)

guter tipp...

Von: hellmachine | Datum: 13.01.2003 | #3
arstechnica rockt eh. aber dieser bericht ist zum echt zum abrollen...