ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1623

Entwicklerforum für MacOS X übersiedelt

Da gibt es ja sogar eine deutsche Szene!

Autor: bh - Datum: 11.01.2003

Vor ein paar Monaten startete das erste deutschsprachige Entwicklerforum für MacOS X. Einige Leser nörgelten, daß sie keine Webforen wollten - Newsgroups sind ja viel cooler. Mag sein, trotzdem kann das OSX-Entwicklerforum mit 100 Mitgliedern aufwarten - Entwickler findet man ja nicht an jeder Strassenecke. Nun wurde die Domain gewechselt, das Forum ist unter http://www.osxentwicklerforum.de erreichbar. Gemeinsam wird nun ein eigenes OpenSource-Projekt angegangen. MacGuardians empfiehlt einen Blick darauf zu werfen, falls Sie schon immer mal mit dem Gedanken gespielt haben, ihre Kenntnisse in der Praxis auszuprobieren. Es kann nie genug Entwickler für MacOS X geben.

Kommentare