ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1625

Schönes Wetter - wenig los im Web

Da sollte man nicht vor der Kiste hängen, gell

Autor: bh - Datum: 12.01.2003

Hier sind die Durchsagen für Sonntag:

Erstens gibt es heute die Gelegenheit, mit den Redakteuren der MacLife zu quatschen. Ab 18:00 sind die Blattmacher im Forum, die erste Forum-Sprechstunde wird von Nick Kaniess moderiert. Der direkte Link führt euch also dorthin, wo ihr mal kräftig Lob oder Kritik ablassen könnt.

Zweitens wollen wir noch auf ein weiteres Entwicklerforum hinweisen - es ist etwas kleiner als das MacOS X Forum. Die dort versammelten wollen sich vor allem mit der ziemlich neuen Sprache "Runtime Revolution" befassen, also vielleicht gibt es ja hier ein paar interessierte Leser?

Drittens gibt es eine Software, die Apples fulminant aufgenommenen Browser Safari eindeutscht, was einige interessieren dürfte. Jede Wette, daß die Kerle den Namen iSafari noch hergeben werden müssen?

Viertens: nicht verpassen, auf 3SAT kommt morgen Montag um 21:30 in der gewohnt qualitätsvollen Sendung "Neues" auch Apple Hardware-Experte Holger "der fliegende" Niederländer zu Wort. Gezeigt wird neben den neuen 12" und 17" PowerBooks auch eine Zusammenfassung über die MacWorld Expo insgesamt.

Kommentare

Ob Holger wohl den Euro-Preisaufschlag...

Von: Stevo | Datum: 12.01.2003 | #1
...dem geneigten Zuschauer erklären kann? Also mal abgesehen von Umsatzsteuer und Zoll, soll denn eine Lokalisierung hunderte bis tausende Euros kosten?

Super das mit der MacLife

Von: Thomas | Datum: 12.01.2003 | #2
Da kann ich mal Fragen wo das Probeheft bleibt das ich vor 10 Monaten bestellt habe.
Thomas

3sat Vollspacken

Von: Natasha Ashenbach | Datum: 13.01.2003 | #3
Suuper. Im Filmbeitrag ist AirPort Extreme gerade "2 Mal so schnell" und im nachfolgenden "Interview" auch immerhin schon 4 Mal so schnell, wie 802.11b. Also 2 * 11 = 54 = 4 * 11 ?!?