ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1633

MacMotion feiert Geburtstag!

Der Leser sagt: I feel good (I got you)

Autor: bh - Datum: 15.01.2003

MacMotion feiert Geburtstag! Der rasante Aufstieg der Website ist wohl nicht zuletzt auf freundlichen Umgang mit allen Kollegen und einen lockeren Stil zurückzuführen. Ein unglaublich lukratives Gewinnspiel sorgte im ersten Lebensjahr für Aufsehen, positiv anrechnen sollte man der Mannschaft auch ihre Initiative zur Flutopferhilfe. (Da zog abseits aller Eitelkeiten einmal fast die gesamte Szene an einem Strang!) MacMotion feiert seinen Geburtstag mit einem kleinen Relaunch, das Design wurde leicht überarbeitet und die Website ist nun auch wieder unter Netscape 4.x anzusehen.

Auf MacMotion finden Sie jeden Tag die neuesten Nachrichten und es tummeln sich immer ein paar Dutzend der fast 3400 Mitglieder im Forum. Die Fortbildung der Mac-User hat sich Michael Schmitz, der Betreiber von MacMotion, ebenfalls zur Aufgabe gemacht. In der Reihe "macalley" ist nun bereits die dritte Folge erschienen, sie erläutert TCP/IP von Grund auf. Folge 4 wird den Druck unter MacOS X zum Thema haben.

Die MacGuardians wünschen allen Kollegen bei MacMotion alles Gute zum Geburtstag, wir ziehen den Hut vor eurer bisherigen Leistung! Möget ihr weiter wachsen, blühen und gedeihen und eurer Verständnis von "community" nicht verlieren!

Kommentare