ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1644

Leser treffen MacGuardians: 25. Juli

Open House @ RedKon 2003

Autor: bh - Datum: 18.01.2003

Seit einiger Zeit regen Leser ein MacGuardians-Treffen an - ein Thread dazu läuft im Forum. Die Redaktion trifft sich ohnedies einmal jährlich zur Redaktionskonferenz, Bilder der RedKon 2002 in Frankfurt könnt ihr hier begutachten. (Und raten: wer ist wer?)
Nach fast vier Jahren MacGuardians möchten wir natürlich auch unsere Leserschaft persönlich kennenlernen, und laden daher zum "Open House @ RedKon 2003" in Bonn Ende Juli. Samstag und Sonntag werden wir wie bisher unsere interne Besprechung abhalten, aber Freitag ist Lesertag! Es ist bereits absehbar, daß ein Großteil der Redakteure anwesend sein wird. Wir hoffen auf einen gemütlichen Tag unter Freaks und auf gutes feedback zur Weiterentwicklung der Website. Der genaue Termin, den ihr euch also vormerken solltet ist der 25. Juli 2003, Ort ist Bonn. Genaue Uhrzeit oder genauer Ort sind noch nicht fixiert, Details gibt es später. Um es besser planen zu können, wären wir dankbar, wenn ihr ein Mail schickt, ob ihr kommt. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

Kommentare