ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1665

10.2.4 ist (bald?) da

Viele Verbesserungen

Autor: kai - Datum: 22.01.2003

Forumsjockey iAlex informiert mich gerade, dass es scheinbar das 10.2.4 (6I15) Update per Software-Aktualisierung gibt (ich seh's hier noch nicht, aber es kann wohl nicht mehr lange dauern!). Und scheinbar hat sich einiges getan, was man an der massiven Grösse von 80MB sehen kann:

The 10.2.4 Update delivers enhanced functionality and improved reliability for the following applications, utilities, services, and technologies: Address Book, AppleScript, Classic compatibility, Disk Copy, Disk Utility, Finder, Help Viewer, iChat, Image Capture, IP Firewall, Kerberos, Mail, OpenGL, Print Center, Rendezvous, and Sherlock. It provides audio, disc recording, graphics, printing improvements, AFP and WebDAV networking and Windows file service improvements, as well as USB, FireWire and SCSI device compatibility enhancements. The update also provides updated security services and includes the latest Security Updates.

Mal sehen, was es bringt und ob die Grafik-Treiber wirklich verbessert wurden wie angekündigt!..

Update: iAlex mailt mich gerade an, dass die 6I15-Version bisher nur ein Entwickler-Update ist! Kann also noch etwas dauern!

Kommentare

vorgangsweise

Von: Bert | Datum: 23.01.2003 | #1
Ich würde vorschlagen, es gehen wieder die erfahrenen UNIX-Kämpfer voran, um diese Verbesserungen zu überprüfen. Wenn es sicher ist, geht der Rest nach, Frauen und Kinder zuletzt und falls was passiert - who you´re gonna call? GHOSTBUSTERS!

jetztisseswirklichbaldda!

Von: DerRobert | Datum: 23.01.2003 | #2
Jungs !!! "Bald kommt's", "nun ist's nah", jetzt bald wirklich" "nun kurz davor" "kann sich nur noch um Minuten handeln" "Jetzt isses ... oder doch nicht?"

Meldet's doch einfach, wenn's da ist, dann lohnen sich auch eure Zeilen, und wir sparen uns das dämliche Nachforschen, ergebnisloserweise.

Oder, überlassts MacNews ...

Robert:

Von: kai | Datum: 23.01.2003 | #3
Wir hatten noch nix darüber (ausser, dass es auf der MWSF auf den neuen Powerbooks schon drauf ist!), und es ist ja auch schön und für einige auch wichtig, schonmal zu wissen, was alles verbessert wurde! Selbst wenn's noch nen Tag länger dauert! ;-)

Bert: ROTFL!

Hm...

Von: Anuschka | Datum: 23.01.2003 | #4
... und ich hab' bei meinem G4 noch nicht mal das 10.2.3 Update drauf, fällt mir gerade mal so ein... Glatt vergessen. Naja nu lohnt sich's nicht mehr :-)

was wohl aus dem spam-delete-bug wird ???

Von: Don Del Aqua | Datum: 23.01.2003 | #5
mal was ernstes, freunde => in 10.2.3 hab'
ich mich bis jetzt noch nicht wirklich getraut,
das automatische löschen für spam im trash
zu aktivieren . . . da war doch was, daß in
der deutschen lokalisierung die GUI-felder
von trash & sent vertauscht sind, oder ?
ist das eigentlich behoben ? ( schon in
10.2.3 ? ) . . . kriege kaum spam-kram,
deshalb brauch ich es nicht dringend,
nur ist es schon ein ernster BUG, gell ?
wenn ein switcher oder ein newbie auf
einmal keine mails mehr im ordner "ge-
sendet" hat, wird er sich sehr freuen :-(

sind die irre?

Von: maiden | Datum: 24.01.2003 | #6
80 MB. Das wird ja immer drolliger. Demnächst muß der Rechner zwei Tage durchlaufen, um in den Genuß eines bugfreien Systems zu kommen.
Denken die eigentlich auch mal daran, daß es User ohne DSL gibt?

@maiden

Von: Thyrfing70 | Datum: 29.01.2003 | #7
Ehrlich, es gibt noch Leute ohne DSL?
:-))

Nicht böse sein.....

Ich suche einen bestimmten "derrobert"

Von: nettekuh | Datum: 04.12.2004 | #8
wenn diese Seite irgendwas mit dem Robert zu tun hat der mir seinen Stoff-Garfield geschenkt hat, dann: Melde Dich BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!!