ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1669

Websplitter: Lärm, Schieb und Ashcroft

Ein Rundumschlag in Absätzen

Autor: bh - Datum: 24.01.2003

Zur Aufmunterung des trüben Büro-Alltags: Leser Jörg widmet allen Freunden des US-Justizministers Ashcroft diese Parodie - Ashcroft Online. Doch auch Bill Gates bekommt sein Fett ab - wer diesen Link versäumt, ist selbst schuld, ich habe selten so gelacht.

Des weiteren hat im G4 Noise Forum ein geplagter Anwender seine Lösung präsentiert - eine nette Geschichte in Bildern, die dank Verax gut ausging. Was man so hört, hat Apple USA aber endlich beschlossen, auf die Proteste zu hören und arbeitet an einer Lösung...

Weil wir uns aber auch manchmal freuen sollen und nicht immer nur über Journalisten meckern - und der Herr Schieb ja nicht so oft lichtvolle Augenblicke hat - hier gibt es einen gut recherchierten Beitrag zu Ellen Feiss und dem Kult um diesen unfreiwilligen Star. Ebenfalls erwähnt wird Microsofts verunglückte Kopie der Kampagne, und auch der Song-Remix von Ellen ist verlinkt. Hübsch!

Kommentare

Der Link zu dem Ellen Feiss Artikel fehlt... :( n/t

Von: andy | Datum: 24.01.2003 | #1
.

ok... gefunden :

Von: andy | Datum: 24.01.2003 | #2
http://www.wdr.de/themen/computer/schiebwoche/index_4302.jhtml

student ist nicht gleich Studentin n/t

Von: Switcher | Datum: 24.01.2003 | #3
.

Klopfer ohne Ende...

Von: Markus | Datum: 25.01.2003 | #4
Die Forumsbeitraäge auf der G4noise-Seite sind echt die Härte, ein Beispiel: Ein Leser schreibt nach Durchsicht der Verax-Homepage:
"They offer a Kit for the 'ALDI PC' (this is the best sold P4 in Germany, offered by a Food Discounter!!!)" Totlach!

Auf der idleworm-Seite ist auch der Flash-Film zu WorldWar 2.5 sehr sehenswert!