ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1693

Morgen neue iMacs?

Zeit wär's!

Autor: kai - Datum: 03.02.2003

Der Pflaumen-Nick, dessen Thinksecret eigentlich ziemlich selten daneben liegt prognostiziert für morgen neue iMacs! Zeit würde es definitiv werden, das Ding ist mit 13 Monaten jetzt wohl einer der am längsten unveränderten Macs.
Ach ja: Der eMac soll gleichzeitig auch noch unter's Messer & ein Facelifting kriegen...
Über vermutete Daten gibt's seltsamerweise ausnahmsweise gar keine Angaben von Think Secret!

Kommentare

Pflaume?

Von: BeSan | Datum: 03.02.2003 | #1
Ich dachte immer dePlume = von der Feder (zumindest auf Französisch)...

Hehe, mag sein! ;-)

Von: Kai | Datum: 03.02.2003 | #2
Ich dachte da eher an das englische "plum"

teer & federn

Von: Bert | Datum: 03.02.2003 | #3
Plumeau sagte man früher zu so riesigen Daunendecken, oder? Das mit Feder stimmt wohl... von der Feder? Was soll das heissen - ist da etwas das gute alte "teeren und federn" drinne, vielleicht macht man das neuerdings bei Apple mit Mitarbeitern, die plaudern... Gruß, Bert

Vermutete Daten:

Von: DrWatson | Datum: 03.02.2003 | #4
Wer da drüber was lesen möchte:

http://www.myalterego.de (dort unter opinion.mac).

Ein bisserl Eigenwerbung, tschuldigung ;) Die Daten sind im Übrigen rein spekulativ. Sie beruhen zum Teil auf Daten von looprumors.com. Dort standen mal gerüchtehalber die Ausstattungen der "neuen" iMacs.

--
DrWatson