ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1716

Meet the Guardians - Lesertreffen

OpenHouse@RedKon 2003

Autor: bh - Datum: 09.02.2003

Zweiter Aufruf: wer die Redakteure von MacGuardians.de schon immer mal kennenlernen wollte, hat am 25. Juli Gelegenheit dazu. An diesem Wochenende setzt sich das Team zur Redaktionskonferenz 2003 zusammen, Samstag und Sonntag werden wir hart arbeiten - aber den Freitag möchten wir gerne mit unserer geschätzten Leserschaft verbringen. Ort ist Bonn, näheres Programm haben wir noch nicht festgelegt, aber wir wollen zu Mittag starten und erst in der Nacht auf sleep-mode schalten. Bis jetzt haben über 30 Leute ihr Kommen zugesagt, wer hier zusagt, wird per Mail über die Details informiert. Die Redaktion freut sich auf eine fröhliche Freakversammlung, die bekanntesten Poster aus unserem Forum sind übrigens unter den Angemeldeten. Nur "Maya" hat sich noch nicht gemeldet...aber vielleicht wird das noch?

Kommentare