ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1756

iBook kostenlos mit Eletric Image Universe 5

Top-Angebot

Autor: kai - Datum: 21.02.2003

Bei Electric Image gibt's gerade eine Wahnsinns-Aktion: Beim Kauf von Universe 5 (Mac/Windows Hybrid-Version!) gibt's ein kleines iBook 700 und 3D Toolkit, die Vorgängerversion von Universe 5 kostenlos dazu! "Jaja", denkt ihr jetzt sicher (wie ich), "bei nem Preis von ein paar Tausend Dollar kann man das schon machen", aber falsch gedacht: Das ganze kostet insgesamt gerade mal 1295 Dollar (!), d.h. die Software, die normalerweise weit über Tausend Dollar kostet gibt's unterm Strich für gerade mal dreihundert. Und diese Software kann einiges...

Kommentare

Tolle Sache, scheint mir...

Von: RollingFlo | Datum: 21.02.2003 | #1
Aber ist das Angebot denn auch in Deutschland gültig? Solche Rabatt-Aktionen sind ja oft auf ein Land beschränkt.

Und außerdem:
Wer leiht mir mal eben die 1295 $? ;)

der Haken

Von: ananndo | Datum: 22.02.2003 | #2
wie sagt man eigentlich: "wo ist da der Haken" auf Englisch?

"what's the catch"..

Von: Kai | Datum: 22.02.2003 | #3
..glaub ich zumindest! ;-)