ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1757

Endlich! Apple tauscht Lüfter aus!

Genug Beschwerden und es geht doch!

Autor: kai - Datum: 21.02.2003

Auf Mac-TV ist gerade zu lesen, dass Apple ein Lüfteraustauschkit für eine Bearbeitungspauschale von $20 für alle Besitzer eines lärmenden Windtunnel-G4 MDD (und nur für die!) anbietet. Teilgenommen werden kann bis zum 30.Juli, Apple liefert detaillierte Einbauanleitungen zum Selbermachen oder man kann's von seinem Apple-Händler erledigen lassen (dann aber wahrscheinlich gegen eine Gebühr!), die ausgetauschten Komponenten müssen unfrei an Apple zurückgeschickt werden.
Ein Hoch also auf die Community, es geht eben doch!...

Kommentare

schon bestellt

Von: Felix | Datum: 21.02.2003 | #1
Power Mac G4 Power Supply Exchange Program

Thank you for placing your order.                                         
Orders will begin shipping in limited quantities on:                                       
March 10, 2003                                       

You will receive weekly shipment update notices until your order ships.

dank den holgers

Von: Bert | Datum: 21.02.2003 | #2
Das ist aber mal schön, daß die Community es selbst Apple mal wieder zeigen konnte - wir zahlen gutes Geld für gute Produkte und sind nun einmal Qualität gewohnt. Einigen Leuten fällt sicher nun ein Stein vom Herzen - dank an alle Holgers da draussen, die wohl hinter den Kulissen für diese Lösung gearbeitet haben...

mal sehen ob ich wieder ohne Kopfhoerer arbeiten kann

Von: lundehundt | Datum: 21.02.2003 | #3
Order Confirmation
Power Mac G4 Power Supply Exchange Program

Orders will begin shipping in limited quantities on: March 10, 2003

Order status updates will be sent via email weekly. Please do not call requesting order status.

Shipping time may vary. Please allow 4-6 weeks delivery after March 10, 2003.


Cheers,
Lunde

Juhu, jetzt kann ich (hoffentlich) den ...

Von: Peter | Datum: 21.02.2003 | #4
Rechner anlassen wenn ich am Telefonieren bin ;-)

Order Confirmation
Power Mac G4 Power Supply Exchange Program


Orders will begin shipping in limited quantities on: March 10, 2003

Order status updates will be sent via email weekly. Please do not call requesting order status.

Shipping time may vary. Please allow 4-6 weeks delivery after March 10, 2003.

Ompf!

Von: meins bleibt meins | Datum: 21.02.2003 | #5
Sicher sehr schön für die Besitzer der ersten MDDs, aber nach Kommentaren über die neuen MDDs sollen diese zwar leise, aber immer noch nervig sein. Leiser wirds nach dem Tausch wohl nicht werden.

wird ja auch zeit n/t

Von: pm-24.de | Datum: 21.02.2003 | #6
.

quasi für jedermann

Von: raktenmann | Datum: 21.02.2003 | #7
... nur nicht für leute ohne kreditkarte, aber die hab ich als student ja in massen rumliegen.

lokale Haendler bieten sicher auch bald die sets an n/t

Von: Gernot | Datum: 21.02.2003 | #8
xxx

Neue MDD leiser = ein Scherz !

Von: wolfgang | Datum: 22.02.2003 | #9
Also subjektiv betrachtet ist der neue 2003er MDD durch die Frequenzverschiebung LAUTER (!) als der alte 2002er MDD.

So wie auch das Firmwareupdate auf 4.48 unter OSX den Rechner LAUTER (!) machte!

panne!

Von: andi | Datum: 22.02.2003 | #10
einfach panne... apple lernt es immer zu spät.

schade eigentlich, selbst die alten g4's sind weitaus zu laut (habe gestern einen g4-besitzenden kollegen besucht, ich habe mich die ganze zeit gefragt wie der das aushält)..

hier steht ein oller powermac 7500, g3-400, ... pabst lüfter inside. sehr angenehm.

andi