ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 1766

Happy Birthday, Steve!

Heute wird Steve Jobs 48 Jahre alt...

Autor: roland - Datum: 24.02.2003

Ein Grund zu feiern? Klar doch. Schließlich konnte ja am 24. Februar 1955 in Los Altos keiner ahnen, was da seinen ersten Schrei unter kalifornischer Sonne tat. Vielleicht ist ja das heutige Datum eine Gelegenheit, mal wieder die Nase in ein gutes Buch zu stecken. Zum Beispiel eines über Steve Jobs. Zu finden hier. Eine sehr gelungene englischsprachige Biographie von Steve haben wir online bei Frank Tedesco entdeckt. Eine kurze, präzise, deutschsprachige gibt's (immerhin!) bei der FH Aachen. Beiden ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht die letzten drei, vier Jahre. Aber die hat ja fast jeder unserer Leser auf diesen grünen Seiten live miterlebt, gell? Also, wer erhebt mit uns das Glas auf den besten CEO von allen?

Kommentare

Glückwunsch...

Von: vsm | Datum: 24.02.2003 | #1
...Steve!

Ist mir eine Ehre der erste (Kommentator) zu sein :)

Ich erhebe auch das Glas!

Von: td | Datum: 24.02.2003 | #2
Auf Steve!

Respekt!

juhu ich hab mit steve jobs geburtstag

Von: escher | Datum: 24.02.2003 | #3
Allerdings bin ich zum Glück erst 1980 geboren.

Na dann

Von: Thyrfing | Datum: 24.02.2003 | #4
auf langes und innovatives Leben!

Prost Steve ...

Von: HeikO | Datum: 24.02.2003 | #5
auch wenn ich ihm manchmal vor Wut ins Untergeschoss treten könnte.

HeikO

meine gratulatuion

Von: GRAVIS-is-Scheisse | Datum: 24.02.2003 | #6
es war ja schon beeindruckend, wie steve durch die übernahme des interimsceo das schon tot geglaubte appleschiff mit dem imac wieder in fahrt brachte. Und er ist toll, seine keynotes sind doch wirklich sehenswert. jetzt müsste es halt mal wieder einen renner geben, sodass die aktien mal wieder etwas höher geraten würden...und auch die user wieder etwas zufriedener aus der wäsche schauen könnten.

Prösterchen Steve

Von: Tutlex | Datum: 24.02.2003 | #7
Auch von mir. Was der sich wohl schenken lässt. Vielleicht sollte Apple ne Hotline schalten - ich würd mal anrufen - und dann 1,50 $ die Minute: Das steigert den Umsatz ;D

ich auch

Von: sralph | Datum: 24.02.2003 | #8
habe ich wie steve jobs am gleichen tag geburtstag, na so etwas... aber ich werd erst 30 :)

RALPH

Happy Birthday...

Von: honoka | Datum: 24.02.2003 | #9
an Steve und sralph!!!

Und was lässt er sich schenken?

Von: iSee | Datum: 25.02.2003 | #10
Wir können doch hoffen, dass Steve sich von seinen Mitarbeitern was nettes schenken lässt. vorletzte Weihnachten war es doch Keynote... vielleicht kommt ja bald wieder was feines.

iSee

Ich habe ihm persoenlich gratuliert...

Von: Bonobo | Datum: 25.02.2003 | #11
... und bekam ein freundliches

> Thanks, Tom.
>
> Steve

zurueck!




Herzlichst,

Bonobo